Über mich

 

KOJIRO MATSUBAYASHI

 Oberes Eggli 2,

9053 Teufen,Schweiz

 

Geboren 1947 und aufgewachsen in Tsu (Japan). Studium der Wirtschaftswissenschaften sowie anschliessend Pädagogik. Der Wunsch, den  doch engen Rahmen Japans durchbrechen zu können, veranlasste ihn, um den gesamten Globus zu reisen. Zwischendurch Chefkoch in einem portugiesisch- französischen Spezialitätenrestaurant in Provincetown, USA. Studium der englischen Sprache an einer  Sprachschule in England, wo er eine schweizerische Studentin kennen lernte. 

 

   Später Heirat und Wohnsitznahme in der Schweiz; drei Töchter. Während 27 Jahren Beschäftigungstherapeut im Heim Eben Ezer der Stiftung Waldheim in Teufen. Seit März 2006 Tätigkeit in einer Wohngemeinschaft des Vereins Kupferhammer . Im 2002 vom japanischen Botschafter Auszeichnung für japanisch-schweizerischen Austausch erhalten.